Mit gebräunten Beinen in die sonnige Jahreszeit starten

Von Claudia Barwich
11. Juni 2014

Sehr attraktiv wirken braune Beine besonders zu der kurzen Mode während der warmen Sommerzeit. Leider wird die Bräune in vielen Fällen nicht ohne nachzuhelfen erreicht. Doch dies ist kein Problem dank der vielen kosmetischen Möglichkeiten in der heutigen Zeit. Warum nicht für ein wenig Beschleunigung sorgen?

Bräunungsprodukte im Überblick

Der Gebrauch von selbstbräunenden Produkten hat natürlich auch seine kleinen Fallen, wie viele Frauen schon am eigenen Körper erfahren mussten.

  • Das Spray ermöglicht eine tagelange Bräune auf den Beinen, muss jedoch aufgefrischt werden, da sich gerne die einst gleichmäßige Bräune mit Flecken zeigt.

  • Sollen Adern oder sonstige Schattierungen vertuscht werden, sind Bräunungscremes für die Beine ideal. Attraktiv macht die Beine auch der porenverfeinernde Effekt.

  • Interessant ist ebenfalls das Bronze-Puder, welches speziell für schöne Beine entwickelt wurde. Für die gleichmäßige Bräune, muss der große Pinsel das Produkt von den oberen Stellen hinab auftragen.