Yoni und Lingam Massage mit dem Partner

Habe im münchner osten mit meinem mann ein wellness studio besucht war total toll - die atmosphäre und vor allem wie würdevoll wir beide dort "behandelt" wurden war sooo schön - gut es ist nicht grade billig aber jeder cent war es wert auch mein mann war total angetan davon wir waren erst sehr kritisch weils ja wirklich sehr intim war aber ich kanns jeder frau und mein mann jedem mann nur empfehlen hinterher ist alles was sex ist anders - intensiver und erotischer. also die dame in dem wellness studio die hat ihr "handwerk" gelernt und ist total lieb. traut euch alle probiert so eine massage aus es gibt ja sicher überall solche wellness studios - wir schenken uns immer jetzt gegenseitig gutscheine fürs studio (geburtstag - hochzeitstag oder sonstiges...) generell wellness massagen sind toll

Antworten (3)
Masage

HAllo Tinchen - ich hätte auch gerne den Namen des Studios gewusst.
Gruss Timo

Yoni und lingammassage

Hallo tinchen ich habe deinen bericht zu obigem thema gelesen darf ich fragen wie das wellnessstudio in münchen heisst.
gruß hans

Kann ich nur bestätigen

Ich war in einem bekannten Kölner Institut (Tantramassage).
Man wird wirklich in eine andere Welt entführt und erhält auch, wenn nötig, ein wenig Anleitung, wie man es noch mehr geniessen kann. (Zum Bsp. regelmässige Atmung einhalten).
Jeder Euro war es wert!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema