Montag 22.09.2014 00:10

09.12.06 07:42
Uwe
Uwe

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Ganzkörpermassage Forum

Peinlich: steifes Glied bei Ganzkörpermassage

Ich gehe regelmässig zur Ganzkörpermassage und habe wenn ich auf dem Bauch liege häufig ein steifes Glied, es ist mir sehr peinlich. Die Therapeutin findet es normal und meint ich sollte mir dabei nichts denken. Ist es wirklich nicht schlimm?

Antworten (68)

05.01.07 20:49
Guntram Hoffmann
Guntram Hoffmann

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Normal

Wenn Deine Therapeutin Dein steifen Glied nicht stört und irritiert, braucht und sollte es Dich auch nicht stören. Es ist doch ganz gleich, ob es steif oder locker ist. Sei froh, daß Du nackt behandelt wirst, da hat es Platz. Eine zeitlang hatte ich auch einmal eine Therapeutin, die mich nackt massierte und ich nackt Gymnastik machen konnte. Meiner wuchs zwar nicht allzu oft, aber wenn dann war es ihr egal - und mir dann auch. Also genieße!

31.01.07 17:01
Robert
Robert

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Massage

Ich lasse mich im Fitness-Studio massieren. Dort erhalte ich von dem Massseur sogar eine richtige Penismassage - die führt natürlich auch zur Erektion, vermeidet jedoch doch durch spezielle Grifftechnik den Samenerguss! Also braucht dir erst recht nichts peinlich zu sein !

12.05.07 15:33
reto
reto

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

ich genisse jede sekunde von der massage. ich bekomme sogar gerne eine erektion, es ist ein tolles gefühl das die masseurin bei der massage meine erektion bewundern kann.

19.07.07 18:39
nico
nico

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Geht auch anders

Auch ich gehe regelmäßig zur Massage. Ebenso wie meine Frau. Wir sind schon seit vielen Jahren in der gelichen Praxis. Bisher war das Thema erektion keines, denn die Masseurin ignorierte dies. Letztes Jahr verkaufte sie ihre Praxis an eine ehemalige Mitarbeiterin. Diese geht grundsätzlich auf die Erektion ein und schafft es mit wenigen Griffen das die Erektion nachlässt ohne dabei einen Samenerguss zu provozieren..

23.08.07 20:48
Mario Derungs
Mario Derungs

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Die Meinung Deiner Therapeutin kann ich nur teilen.
Ich gehe auch regelmässig zur Ganzkörpermassage und muss dabei splitternackt sein. Wenn ich dann auf dem Rücken liege, wird diese Zone automatisch in die ganze Massage integriert. Ob es zur Errektion kommt, ist der Therapeutin eigentlich egal, denn dann sagt Sie immer, so nun bist du komplet entspannt, was das Ziel jeder Massage sein sollte.

Gruss
Mario

28.09.07 23:45
Jens002
Jens002

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Ist das bei euch in einer normalen medizinischen Massagepraxis oder ist das Tantra-Massage? Stört die euer Sperma gar nicht?

08.10.07 18:33
Mario
Mario

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

steifes Glied bei der Ganzkörpermassage

Hallo Jens

zur 1.Frage:

Es ist eine ganz normale Physiotherapie-Praxis. (da kann es mal passieren, dass auch noch andere vorbeilaufen, d.h. weitere Angestellte.)

- Nein überhaupt nicht. Das wird mit ein paar Papiertüchern weggemacht.

Güess
Mario

09.10.07 19:27
Jens002
Jens002

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

ich bin öfters bei einer 15 Minuten Rückenmassage, würde jetzt gerne mal eine Ganzkörpermassage durchführen lassen. Gibt es auch 30 minütige Ganzkörpermassagen oder nur einstündige.
Die Frau von der Empfangstheke wusste es nicht so genau, meinte aber, dass Ganzkörpermassagen über eine ganze Stunde gingen. Aber das wäre wohl recht teuer, und mir würde wahrscheinlich auch kalt (obwohl ich natürlich gerne ganz nackt daliege). Bei der rückenmassage ziehe ich auch immer alles aus. habe ich aber erst gemacht, als ich das Personal etwas kannte.

28.05.08 14:39
holger
holger

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Möchte ich auch mal...

Hallo,
das hört sich ja alle super an bei euch.
von wo kommt ihr denn so und wo bekommt ihr eure massagen ?? ort, stadt.... würde mich gerne auch mal da massieren lassen...
über antwort würde ich mich freuen...

danke

28.05.08 14:50
Siggi
Siggi

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Mmmmh...

Ich finde nicht,dass man den Kopf kaputt hat wenn man darüber redet ,wie man am liebsten massiert wird!Ich gehe regelmäßig zur Erotik-massage.ist echt heiß,kann ich euch sagen.(Nicht nur dir Massage...!)

28.05.08 15:28
Henry
Henry

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Tantra Massage Tipps

Empfehlenswerte Adressen für Tantra Massage gibt es unter:
www.tantramassage-verband.de/

aus eigener Erfahrung empfehle ich das Institut Ananda in Kön:
www.tantramassage.de/

...und immer schön locker bleiben

Henry

10.09.08 15:29
Peter
Peter

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Steifes Glied bei der Ganzkörpermassage

"zur 1.Frage:

Es ist eine ganz normale Physiotherapie-Praxis. (da kann es mal passieren, dass auch noch andere vorbeilaufen, d.h. weitere Angestellte.)

- Nein überhaupt nicht. Das wird mit ein paar Papiertüchern weggemacht."

Hallo Mario,

wo sind diese ganzheitlichen Ganzkörpermassgen zu erhalten? Ist nämlich schön wenn man keine Hemmung haben braucht. Es ist für mich nicht immer einfach eine Massage zu erhalten ohne zu erröten. Über ein solch lockerer Umgang würde ich mich freuen. Danke für den Tipp!!

Gruß

Peter

22.09.08 10:23
Sagichnicht
Sagichnicht

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Das glaubt Ihr selbst nicht

Also....ich hab ja hier nach was ganz anderem gesucht und bin verwundert.
Glaubt Ihr das selbst oder sind das Eure Traumvorstellungen?

Und dann sollen auch noch andere vorbei kommen und mal eben so zufällig zuschauen wie "er" wächst oder was?
Ich kann mir ja vorstellen, dass einem das mal passiert bei der Massage (steifes Glied) aber dass das so zum Thema gemacht wird, dass es fast immer eine Masseurin zu sein scheint (nicht etwas ein Masseur) bzw. eine Therapeutin (mit Rohrstock oder was) die sich dann auch noch freut und den Steifen bewundert u.s.w. ... das wünscht Ihr Euch wohl aber realistisch ist das wohl kaum, vielleicht bei ner erotischen Massage aber sicher nicht bei der von der Kasse bezahlten. Die denkt bei ihrer Arbeit mit Sicherheit an was ganz anderes und verdreht die Augen wenn sie Euch da so panne liegen sieht.

Oder gehen die Praxen etwa schon so weit um ihre Kunden zu halten?
Andererseits was sollte sie auch machen wenn es denn so wäre, schreiend rausrennen? Die Massage abbrechen?
Ich schätze mal am liebsten wäre es Euch dann wenn sie das Stöckchen nimmt und Euch dann auch noch verhaut.
Ich gehe selbst regelmäßig zur Massage und wenn mein Therapeut es auch nur wagen würde meinen ... anzufassen würde er eine einfangen.
Na wie auch immer. Viel Spaß weiterhin und gute Träume...

25.09.08 19:05
Anonym von Doris
Anonym von Doris

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Sex!

Nie hat Sex eine so große Rolle gespielt wie heute, nie zuvor haben sich die Menschen so sehr damit befasst. Aber so schön Sex sein kann - er kann auch eine ganze Menge Probleme verursachen! Es ist daher wichtig, durch Erziehung und Aufklärung solche Schwierigkeiten zu verhindern. Wie? Indem möglichst viel über Sex geschrieben, gelesen und geredet wird. Denn je mehr Menschen über Sex schreiben, lesen oder reden, desto weniger Zeit haben sie, sich mit Sex zu befassen. Und dann haben sie auch keine Probleme! Wo nahm der Sex seinen Anfang? Was sind seine Geheimnisse? Wie hat er sich entwickelt? Welche Auswirkungen hat er auf die Gesellschaft von heute? - Keine Ahnung! Jetzt wird sich der geneigte Leser natürlich Fragen, wozu wurde dieser Artikel verfasst? Ganz einfach: Damit ihr ihn lest - und somit wenigstens zehn Minuten lang keine Probleme habt!

13.10.08 19:54
Georg02
Georg02

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Nackt bei Ganzkörpermassage

Ich gehe in Abständen zur Ganzkörpermassage in eine Physiotherapie-Praxis. Ich liege ganz nackt da. Wenn ich mich auf den Rücken gedreht habe, hat die Therapeutin mir bei den ersten Malen das Handtuch über das Glied gelegt. Weil sie gemerkt hat, dass ich gerne ganz nackt bin, legt sie mir es jetzt nur noch über Brust und Bauch (mir wird hier eher kalt). Das Glied liegt dann frei; es ist ein schönes Gefühl. Eine Versteifung hatte ich in dieser position noch nicht. Wenn ich auf dem Bauch liege, schon, und das sieht sie von hinten schließlich auch.

14.10.08 10:30
Nana
Nana

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Zeichen

Nein das ist fast normal. denn das ist ein zeichen totaler entspannung und loslassen.das kann bei jedm mann vorkommen.

09.11.08 09:52
karl
karl

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Impotent oder was ?

Hier trifft sich die Gruppe der Verklemmten!
Sie erzählen sich ggenseitig ihre Wunschträume.

03.12.08 17:26
peter
peter

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Massage

Mir geht das immer so, dass ich bei einer ganzkoerper massage nackt auf dem bauch liegend eine erektion bekam mit vielen verschiedenen Masseusen.
Als ich mich umdrehte war die voll sichtbar und auch voellig o.k.
Die verschwindet dann wieder oder wird in die massage miteingbaut und kommt wieder. Ist doch ganz natuerlich muss nicht peinlich sein
ich habe es auch manchmal dass die masseuse den leicht streift beim masieren also ich find noe dass der stoert

26.12.08 23:47
ABC
ABC

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Träume?

Hallo !

Bei allen, die ich kenne und die medizinische Massagen bekamen, waren die Körperbereiche , die nicht massiert wurden mit einem Tuch abgedeckt.
Persönlich habe ich vor einigen Wochen eine Thaimassage gehabt und die Masseurin sagte, daß es grundsätzlich nicht um Erotik geht (seriöses Studio) und nackt sah sie mich keine Sekunde.

16.01.09 20:43
Peterle
Peterle

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Klar ist das schlimm!

Haja!

17.01.09 22:07
kleiner64
kleiner64

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Wieso stört das

Wieso merkt die Masseuse das wennDu doch auf dem Bauch liegst!

03.02.09 14:53
chris
chris

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Sehr schlimm

Ich finde dass sehr schlimm ausser sie sieht gut aus ganz ja mit ihr dann sex haben oder.

04.02.09 14:06
mathias
mathias

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Gar nicht

Passiert mir schon offter. kannst versuche an etwas ganzeckliges zu denken damit du es verhindern mochtest. aber warum nur, wenn das so toll ist. haha. na ja kannst mal tai chi versuchen dich mit dir selbst ene einheit bildest. so kannst du dich selber kontrollieren

17.02.09 20:44
Klaus
Klaus

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Auch mit dem Bauch nach oben nackt

Ich gehe ab und an in den Revierpark Nienhausen. Die Wellnessmassage begann, als ich auf dem Bauch lag. Da war ich völlig nackt. Es war toll. Nach ca. 20 Minuten musste ich mich drehen. Die Masseurin legte einen kleines Handtüchlein darauf. Sie ließ sich aber weiter nichts anmerken und legte des Tüchlein auf meinen Genitalbereich und massierten meine Vorderansicht, beginnend an den Füßen. Zwischendurch ging die Masseurin zum Händewaschen. So war es ein tolles Gefühl, leicht erregt vor ihr zu liegen, nur von einem kleinen Tüchlein bedeckt. Am Ende der Massage zahlte ich. Anschließend schlang ich mir erst das Handtuch um und ging zurück in den Saunabereich.

26.02.09 19:41
rico
rico

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Steifes Glied bei Ganzkörpermassage

Also hier muss ich mich doch mal einklinken, weil 95% der Leute hier nur Blödsinn schreiben. Eine Bekannte und ich betreiben schon seit einiger Zeit mobile Wellnessmassagen. Unser Kundenkreis besteht hauptsächlich aus Sportlern d.h., wenn wichtige Events anstehen, fahren wir hin und massieren sie vorher, damit Sie ihren Wettkampf entspannter angehen können. Das allerletzte woran die Sportler bei meiner Bekannten denken würde, wäre eine Erektion zu bekommen. Und jetzt brauch keiner mit der Ausrede kommen, naja die denken bloß an ihren Wettkampf. In unseren Kundenkreis befinden sich auch Ottonormalverbraucher, Angestellte die Abends von der Arbeit kommen und einfach ausgelaucht sind. Bei Wellnesmassagen gibt es 2 große Tabus und das ist
1. das nicht berühren der Genitalien und das untere Stück vom Rückenmark, denn da befindet sich das Erektionszentrum. Sollte eine Wellnessmasseurin es nur wagen den Genitalbereich anzufassen, oder wie auch immer, ist das ein fristloser Kündigungsgrund.
2. Bei Wellnessmassagen sind der Hintern und die Genitalien immer mit einen Handtuch zu bedecken. Auf Wunsch des Kunden kann der Hintern mit massiert werden, aber das wollen die wenigsten.
Dann müsst ihr Euch mal überlegen, wenn eine Wellnessmasseurin 4-5 Kunden täglich hat, wird die wohl kaum Lust haben, von jeden den Samenerguß wegzuwischen. Hallo kommt mal klar. Durch den ganzen Blödsinn den ihr hier schreibt, wird der Wellnessmasseur in ein total falsches Rampenlicht gestellt.

Wie ich oben dann noch lesen konnte, nackt auf dem Tisch liegen und Andere laufen vorbei bei der Massage. Was ist das denn für ein Schwachsinn und dann soll das auch noch in einer physiotherapeutischen Einrichtung gewesen sein? Zwischen Kunden und Masseur muss ein absolutes Vertrauen da sein und das kann nur bestehen, wenn die beiden ungestört sind. Der Hintergrund einer Wellnessmassage besteht darin, das der Energiekreislauf angeregt wird, Verspannungen gelöst und gelockert werden, besonders im Schulter und Nackenbereich, durch diese Entspannung werden neue Kräfte mobilisiert auf körperlicher und gesitiger Ebene und die Leistungsfähigkeit wird wieder hergestellt bzw. erhöt. Das alleas kann aber nur funktionieren, wenn der Kunde vom Kopf her frei ist und nicht abgelenkt wird und aus diesem Grund sind Kunde und Masseur immer ungestört allein in einer Räumlichkeit. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, wenn man z.b. Familienwellness betreibt.

Auserdem ist es schon ein Widerspruch in sich. Wellnessmassagen werden nie in physiotherapeutischen Einrichtungen angeboten, denn da geht es um Patienten, die irgendwelche Leiden haben und diese werden mit Massagen aus der Medizien oder Heilpraktikerlehre behandelt und diese wiederum müssen erlernt werden. Wellnessmassagen werden hauptsächlich nur in Schwimmbäder oder Saunen-Studios angeboten. Also haltet mal ein wenig Eure traumatisierten Gedanken zurück, denn das was ihr macht, ist Berufsschädigung.

Viel Spaß weiterhin

27.02.09 12:04
ma271987
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
20805.02.2009244ma271987 ist ist im Moment nicht online

Peinich

Man kann aber auch verstehen das , dass für ihn sehr peinliuch ist und darum fragt er um rat und nicht um irgendw anderes.

27.02.09 18:42
Coolwater
Coolwater

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Peinlich

Das ist vollkommen richtig. Die Kritik ging ja auch an diejenigen, die es versuchen zu verschönern. Las Tipp kann würde ich sagen, dass er auf alle Fälle mit dem Masseur/in offen darüber reden sollte und er/sie weis dann zumintest bei der Massage, was nicht massiert werden sollte.

28.02.09 13:36
REHI
REHI

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Steifes Glied

Wen ich zur Massage gehe geht er regelmäßig hoch und Masseuren ist immer wieder von Neuem entzückt.

03.03.09 09:02
idelegspo(Peter)
idelegspo(Peter)

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

...schmunzel...

Dir sollte Deine Erektion "peinlich" sein, wenn Du massiert werden sollest?
Sei doch froh...!
Denn 1. ist ja wohl eine derartige "Reaktion" den Masseurinnen wohl icht unbekannt.und 2. eventuell ja sogar GEWOLLT & BEABSICHTIGT...-)

Was soll denn eine Dame(Masseurin)empfinden, denken.., wenn sie einen Mann naja sagen wir "beherzter behandelt/berührt/massiert".....
=>UND >O< körperliche "Reaktion" des jeweiligen Probandens erfolge..!?

06.03.09 21:58
ma271987
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
20805.02.2009244ma271987 ist ist im Moment nicht online

Massage

Also Ganzkörpermassage stell ich mir geil vor. Würde ich auch gerne mal machen lassen. Wo geht ihr da für hin. Da man einen steifen bekommt ist denk ich mal natürlich klar. Aber das passiert jedem d braucht wohl keiner Angst haben.

15.03.09 12:15
jupp
jupp

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Erektion bei massage

Während einer Kur bekam ich eine Körperganzmassage verordnet.
Ich ging zu einer Masseurin und ließ mich dort massieren.
Zunächst auf dem Bauch liegend.
Dabei bekam ich schon eine Erektion.
Während sie nun Bauch und Oberschenkel massierte.
Als sie die Massage fast beendet hatte, meinte sie schmunzelt,:
Ich habe es genossen, da es sehr wohltuend war.
Aus Dankbarkeit habe ich ihr ein Zusatzhonorar auf den Schreibtisch gelegt.
Einesolch erfolgreiche Kur wünsche ich mir immer wieder ! Jupp

23.03.09 20:58
bgt56zhn
bgt56zhn

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Genaue ablauf massage

Wie läuft genau Massage: ausziehen. auf die liege legen vor massuer nackt u ....

01.04.09 23:22
Frank
Frank

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Uwe

Nein das ist nicht schlimm das ist einnormaler reflex der muskeln die lasen den penis wachsen

06.04.09 13:35
Landvogt
Landvogt

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Phantasiewelten

Also mal ganz im Ernst. Ich denke mal einige sind hier viel alleine.
Vielleicht solltet ihr eure pubertären Phantasien in einschlägigen Foren besprechen.
Aber eins sei noch noch gesagt. Ihr habt einen guten Unterhaltungswert.
Kleiner Tip: Sucht euch ne Frau :))

06.04.09 13:39
Landvogt
Landvogt

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Phantasiewelten

Also mal ganz im Ernst. Ich denke mal einige sind hier viel alleine.
Vielleicht solltet ihr eure pubertären Phantasien in einschlägigen Foren besprechen.
Aber eins sei noch noch gesagt. Ihr habt einen guten Unterhaltungswert.
Kleiner Tip: Sucht euch ne Frau :))

06.04.09 22:56
trampelchen
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
12728.07.2008137trampelchen ist ist im Moment nicht online

RE

Wo ist bitteschön der Unterhaltungswert? Ich kann keinen finden.

09.04.09 15:03
tantesam
tantesam

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Ganzkörpermassage

Hatte eben mich länger darüber ausgelassen, angeblich war meine Codenummer falsch.

Aber nur jetzt soviel:
Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Also gibt es auch Menschen, die keine Schamgefühle haben.

21.04.09 21:02
massagecane
massagecane

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Lieber zuhause

Hi,

also jeder hat ein eigenes schamgefühl. ich könnte das nicht entspannt genießen, deswegen habe ich mich für ganzkörpermassage hilfsmittel wie den bodybackbuddy entschieden.

25.05.09 20:26
Peter K.
Peter K.

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Toll im Aqualand

Erfahrung im Aqualand

Ich war im Aqualand bei der Massage. Ich war im Saunabereich und bis auf ein umgeschlungenes Handtuch nackt. Ich bin komplett intimrasiert. Wegen eines Termins für eine Ganzkörper-Ölmassage sprach ich mit der hübschen Masseurin. Sie hatte fast alles voll, nur sofort war noch was frei. Gesagt, getan, wir gingen zu dem nett eingerichteten Massageraum, der im Saunabereich war: Es herrschte mediterranes Feeling, gedämpftes Licht. Sie schloss den Raum ab. Ich fragte warum, sie sagte, dass ansonsten andauernd jemand stört und sich nach Massagen erkundigt. Ich legte mich bäuchlings auf die Liege. Musik wurde eingeschaltet, ich schloss die Augen und spürte, wie warmes Öl auf meinen Rücken floss. Ein Tuch bekam ich nicht draufgelegt, wäre ja auch sonst ölig geworden. Die Frau massierte mich traumhaft, ich war in einer anderen Welt. Ich schlief ein. Nach einer Weile sagte sie, dass ich mich bitte umdrehen sollte. Ich tat dies. Dann massierte Sie meinen Body und den Kopf. Es war toll. Am Schluss bat sie mich noch etwas liegen zu bleiben, wegen Kreislauf. Dann stand ich auf. Sie schaute mich an und sagte, dass ich 54 EUR zahlen müsse. Ich machte das dann zuerst. Sie schloss mir dann wieder auf, verabschiedete sich und freute sich auf das nächste Mal. So war es wirklich. Ich komme wieder!

02.06.09 20:45
Michael
Michael

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Habe das gleiche Problem

Hallo.

Mir ist schon öfter dasslbe passiert. Ich merkte während der Rückenmassage, wie mein Glied total steif wurde. Die Masseuse war dazu noch sehr sexy.... Als ich mich umdrehte ist mir dann was passiert. Ohne das ich es wollte, bekam ich einen ziemlich heftigen Samenerguß... Es war total peinlich. Sie hat sich umgedreht dann. Aber ea hat sie, denke ich auch ziemlich stark erregt...

08.06.09 16:08
chris
chris

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Steifer penis

Hey,
ich finde auch dass da bei der massage nichts peilnich sein muss.
ich gehe zur penismassage bei der ich alle techniken bekomme. das macht riesig spaß!!!geht auch mal hin!

23.06.09 15:03
Onkel Fauster
Onkel Fauster

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Schweinerei!

Perversling! Es ist eine absolute Sauerei seinen Pimmel steif zu machen bei solch einer Massage..Ziel von Übungen sollte es sein (Google ist dein Freund), dass du versuchst deinen Pimmel wie ein Pferd in den Körper einzuziehen, damit die Gefahr ausgeschlossen wird, dass du Therapeuten belästigst!

30.06.09 11:57
Auchmalwassagen
Auchmalwassagen

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Nochmal ein Postversuch

Ich gehe seit Jahren in eine Physiotherapie für eine Ganzkörpermassage zu immer der gleichen Masseurin. Ich bin nackt und werde mit einem Handtuch bedeckt. Im Verlaufe der Zeit habe ich gemerkt:
Wenn ich einen Steifen bekomme und das Handtuch verrutscht, so zieht sie das wieder drüber. Einmal als das Handtuch zu winzig war (was ja nicht meine Schuld war) hat sie mein T-Shirt vom Stuhl genommen und darüber gelegt. Ich habs mit Humor genommen, auch wenn die Gefahr von Flecken bestand ...
Es ist ok, wenn ich mir hinterher in der Ruhephase einen heruntergeholt habe. Wenn sie aus irgendeinem Grund zu zeitig zurück kam und ich war noch dabei, so ging sie schnell wieder raus. Was nicht ok ist, wenn ich mir während der Massage einen herunterhole. Sie fragt dann ob sie aufhören soll. Ich habe sie auch schon gebeten, mich mal kurz allein zu lassen. Das hat sie dann auch gemacht und hinterher weitermassiert. Nur das Handtuch konnte man dann nicht mehr verwenden :-), war aber auch nicht nötig, denn ich lag dann brav da ...

30.06.09 12:50
Corsett
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
230.06.20092Corsett ist ist im Moment nicht online

Massage

Ist mir auch schon geschehen,Die Therpeutin(also ein Frau) hat es garnicht zur kennnis genommen, kommt wahrscheinlich öfters vor.

02.07.09 13:07
frauenfussmasseur38
frauenfussmasseur38

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Nach einem saunabesuch....

...in einer ganz normalen praxis für massagen....und ich hatte ein rezept für einige unterwassermassagen. natürlich stieg ich nackt in die wanne, weil ich vorher in der sauna war. die therapeutin war damals ca. 58 jahre und wohl sehr erfahren. ich mußte mich auf den bauch legen und sie begann den doch sehr harten strahl auf meinen rücken und steißbein bereich zu führen. wie "zufällig" bemerkte ich den strahl auch am poloch... es waren schöne erlebnisse die sich leider nie wiederholt haben... lg

26.07.09 17:46
playmario28
playmario28

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Steifenstopper

Seit neustem gibt es ein bestimmtes `spraykondom` das einen steifen penis verhindert! es ist in der apotheke für ca.17 euro erhältlich.
es ist ein feuchter spray der zuerst auf den penis gesprüht wird. danach ein etwas unangenemer kalter spray der etwas glänzt. das muss man denn 10 min troxknen lassen und die erektio wird durch einen speziellen stoff der in dem spray ist verhindert! und er ist ganz einfach mit warmem wasser und einem handtuch wegzubekommen.

02.08.09 22:55
Andreas
Andreas

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hallo?

ALTER-WAS HABT IHR ALLE FÜR GEILE MASSEUSEN?
Normalerweise würde jeder die Massage abbrechen. Das is doch kein Puff...

10.08.09 00:04
Realist
Realist

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Und wovon träumt ihr nachts?

Mann, ihr seid ja nicht ganz richtig im Kopf! Träumt weiter euren Traum. So lange euch das befriedigt müssen Frauen und Kinder ja wohl keine Angst vor euch haben. Warsch. kriegt ihr aber ja noch nicht mal einen hoch.

16.08.09 13:26
marc
marc

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Gegenteil

Mir ist mal das Gegenteil passiert. Ich lag nackt auf der Massagebank und bekam eine Ganzkörpermassage. Mit geschlossenen Augen genoss ich das. Als ich mal die Augen öffnete, stand der Masseur neben mir, massierte gerade meine Oberschenkel und hatte unübersehbar einen Steifen in der Hose. Ich habe so getan als wenn ich nichts gesehen hätte. War übrigens im Urlaub in Tunesien.

24.08.09 13:56
Detleff
Detleff

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Thai Massage

Alles standard bei Thai massage....


Zeige auf Seite 1 die Antworten 1-50 von 68

Beitrag geschlossen - Keine Antwort möglich Neuen Beitrag schreiben

Neuen Beitrag zum Thema Ganzkörpermassage schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:
Werbung

Forenbeiträge aus dem Bereich Ganzkörpermassage

09.01.13
Geschlossener Beitrag aus dem Bereich Ganzkörpermassage - Keine Antworten möglich!

GANZKöRPERMASSAGE
Steifes Glied und Empfehlung von Ganzkörpermassagen

Ich war einmal bei einer Ganzkörpermassage da habe ich auch ein steifes Glied bekommen und konnte dann nicht mehr locker bleiben obwohl es ein...

11.12.12
Offener Beitrag aus dem Bereich Ganzkörpermassage - Diskutieren Sie mit!

GANZKöRPERMASSAGE
Ganzkörpermassage

An die Masseurinen in diesem Forum, gibt es wirklich Masseurinen bei denen mann ganz nackt auf der Massagebank liegt und nicht abgedeck...

14.10.08
Offener Beitrag aus dem Bereich Ganzkörpermassage - Diskutieren Sie mit!

GANZKöRPERMASSAGE
Ganzkörper wellnessmassage und erotik?

hallo,es gibt doch diverse kosmektikstudios die ganzkörper wellnessmassage anbieten.ich meine jetzt keine erotische studios.ist dann davon aus...

24.02.08
Offener Beitrag aus dem Bereich Ganzkörpermassage - Diskutieren Sie mit!

GANZKöRPERMASSAGE
Massage der Indianer

Ich habe gehört das die Aborigines eine bestimmte Art der Massage haben. Kennt jemand diese Massage und würde mir sagen wie es geht?

12.10.07
Offener Beitrag aus dem Bereich Ganzkörpermassage - Diskutieren Sie mit!

GANZKöRPERMASSAGE
Hilft eine Massage bei Arthrose im Kniegelenk

Mein Opa hat seit einigen Jahren eine Arthrose im Kniegelenk und ein befreundeter Arzt von uns meinte das er es mal einer Massage zur Linderun...

MEHR GANZKöRPERMASSAGE

Werbung
Werbung

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Kopfmassage: Wohltuende Massagen zum Abbau von Stress oder Kopfschmerzen.

Kopfmassage

Wohltuende Massagen zum Abbau von Stress oder Kopfschmerzen.

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat September