Massage als Behinderter

Ich bin Schwerbehindert und habe keine Möglichkeit überhaupt über körperliche Gefühle zu sprechen, zum Beispiel wenn man nackt ist. Ich konnte noch nie fühlen. wie es sich anfühlt nackt gesehen zu werden. Giebt es vielleicht für Behinderte da Begleitende Maßnahmen? Meine Krankengymnastin traue ich mich nicht zu fragen.

Antworten (1)

Trau dich ruhig, dafür sind therapeuten bei der gymnastik auch da. sie wird dir helfen können.! du musst erstmal lernen den menschen zu vertrauen die dir helfen wollen und deine physiotherapeuting gehört definitiv zu diesen leuten.
alles gute !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema