Durch Brustmassage auch straffere Brüste?

Hallo alle miteinander. meine Frau hat seit einiger Zeit angefangen ihre Brüste zu massieren, damit sie gegebenenfalls auch Knötchen und ähnliches entdecken kann. Nun habe ich mir mal überlegt, ob es durch so eine Massage auch sein kann, dass die Brüste fester und wieder straffer werden?! Ist dafür eine besondere Technik nötig? Und wenn, welche? Danke für die Tips im voraus!

Antworten (1)
Ja schon, aber...

Also generell kann die Brust durch Brustmassagen straffer werden. Jedoch sollte man dann die Massage jeden Morgen und Abend wiederholt werden und das ca. 20min. Solch eine Massage kann auch ein Brustwachstum hervorrufen! Aber dies braucht seine Zeit und Geduld. Videos und Tutorials für solche Massagen findet man auf YouTube unter NVB Natürliche Brustvergrößerung. Die Autorin behauptet sogar damit von Cup AA auf Cup B gekommen zu sein. Wie viel Zeit sie jedoch dafür investiert hat weiß ich nicht. Vllt hilft das dir und deiner Frau weiter und sie Vllt will sie ja auch evtl das ausprobieren ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren