Wie viele Kinder darf man auf eine Mutter-Kind-Kur mitnehmen?

Ich würde gerne vor Ablauf der vier jährigen Wartezeit eine Mutter-Kind-Kur beantragen. Zu dieser Kur würde ich gerne alle meine Kinder mitnehmen. Sie sind im Alter von 5-11 Jahren. Geht das? Muss man bei der Antragstellung etwas beachten? Könnt ihr mir weiterhelfen?

Antworten (1)
Frag bei Krankenkasse

Es sollte auf jeden Fall gehen, meine Freundin ist auch mal mit zwei ihrer Kinder auf Kur gefahren. Aber frag am besten bei deiner Krankenkasse nach oder schau auf der Seite von Deiner Krankenkasse, dort müsste man Dir ja wieterhelfen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema