Forum zum Thema Hamam

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Hamam verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Beantwortete Fragen (2)

Anwendung im Hamam von einer Frau?

Im Juni fliege ich mit einem Bekannten in die Türkei. Wir sind dann das erste mal in dem persichen Land und wollen neben Urlaub am Strand auch... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von tuonela

Türkische Sauna/Hamam in NRW

hallo, ich würde gern auch mal wissen, ob es in Essen oder Umgebung eine türkische Sauna gibt. Über´s internet konnte ich keine info einholen.... weiterlesen >

14 Antworten - Letzte Antwort: von Ömer

Unzureichend beantwortete Fragen (4)

lilli79
Gast
lilli79

Hamam auch für Frauen?

Ich fahre jetzt bald in den Urlaub in die Türkei un dhab mich ein bisschen schlau gemacht, was man da in der Umgebung so machen kann. Da gibt es ein Hamam, also ein türkisches Bad, was ich unbedingt ausprobieren möchte. Traditionel sind diese Bäder aber nur für Männer. Meint ihr, dass die vielleicht für Frauen auch offen sind? Wenn man da als unwissender Touri ankommt, kann man sich da ganz schön ins Fettnäpfchen setzen!

Hans
Gast
Hans
Hamam f. Frauen

Besuch doch mal das Oriental lBody Spa in Bonn.
Hier kannst Du als Frau ungestört Hamam genießen.

Gast
Gast
Gast
Hammam Marrakesch

Also als wir in Marrakesch Urlaub gemacht haben, waren wir auch in einem Hammam. Es war super schön, Wellness und Erholung pur. Nicht nur für Männer. Es ist sogar in diesem Land Pflicht einmal in der Woche dort zu sein. Ich kann es echt nur empfehlen.

tstetten
Gast
tstetten

Im Türkeiurlaub das erste Mal Hamam ausprobiert und begeistert

Hallöchen, ich habe letztes Jahr in der Türkei Urlaub gemacht und durch Zufall den "Bademeister" des Hotels direkt am ersten Tag kennengelernt. EIn netter Kerl, der auch deutsch sprach. Der hatte mich dann auch zum Hamam überredet und ich muß sagen, das war wirklich toll. Vorallem, weil ich im Anschluß daran eine unheimlich tolle Bräune hatte. Ich denke ohne das Hamam wäre ich nicht so schön braun geworden! Also, wer in den Urlaub fährt sollte das auf jeden Fall vorher ausprobieren!

Bettelwerfer
Gast
Bettelwerfer

Ins Hamam geht man doch nicht wegen der Bräune!!!

Mitglied Sweety_Girl_1 ist offline - zuletzt online am 22.10.15 um 19:40 Uhr
Sweety_Girl_1
  • 97 Beiträge
  • 155 Punkte

Bist du wirklich vom Hamam so begeistert oder eher von dem Bademeister?

Tonia
Gast
Tonia

Gibt es Hamams auch in Deutschland?

Ich würde gern mal in ein Hamam gehen un dmich da richtig verwöhnen lassen. Ich weiß nur nicht ob es sowas auch hier bei und gibt?
GIbts doch bestimmt.

jubeti
Gast
jubeti

waren vor einem jahr in Vilshofen in einem hotel zum Hamam,war sehr schön und ist zu empfehlen,könnte das hotel adler gewesen sein wissen es aber nicht mehr genau

jubeti
Gast
jubeti

Hamam in Bayern - Wittelsbacher Zollhaus*** Vilshofen an der Donau

M.a
Gast
M.a
Hamam

Www.sahara-hamam.de

lena
Gast
lena

Ablauf der Badezeremonie

Überall im Internet finde ich andere Abläufe der Badezeremonie. Mal ist der Sogukluk der Ruheraum, dann wieder der Massageraum. Mal steht der Camekan am Anfang der Zeremonie, mal am Ende! Was ist richtig?

hamam meıster yusuf
Gast
hamam meıster yusuf
Orgınal ablauf hamam

Erst nimt der kunde wahrme im hamam göbek taşı , danach kommt man sogukluk und da wiert hamam waschung massage gemacht . leider die bau herren wıessen alles beser daher hat fiele hamam auch inder türkei hotels kein sogukluk massage raum.

Unbeantwortete Fragen (2)

morpheus12
Gast
morpheus12

Muss ich vor dem Besuch im Hamam meinen Arzt befragen?

Hallo, ich möchte mit meiner Freundin einen Hamam besuchen. Das ist schon lange mein Wunsch. Ich hatte nur nie die Gelegenheit. Jetzt ware die Möglichkeit da. Ich habe aber einen hohen Blutdruck und Herzrythmusstörungen. Muß ich zur Sicherheit meinen Arzt fragen?

yusuf hamam meister
Gast
yusuf hamam meister

Orginal hamam

Hi leute esgibt kein türkische danf bad .im alten hamams wurde untem göbek taşı gehiets da es mit holz geheıtz wurde der fuss boden seher heis und daher auch die holz schu ,wen da zu hies wurde gabs auch danf .

Neues Thema in der Kategorie Hamam erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.