Kann Hypnose bei spastischer Lähmung helfen?

Meine Freundin leidet seit zwei Jahren an spastischer Lähmung. Leider kann sie kaum noch gehen. Wir klammern uns an jeden Strohhalm, der Hilfe bringen könnte. Ein Bekannter kam auf die Idee, es doch mal mit Hypnose zu versuchen, da er von dieser Behandlungsmethode bei spastischer Lähmung mal gehört hätte. Kann das jemand bestätigen und hat eventuell sogar damit Erfahrung sammeln könne. Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Natalie

Antworten (5)
Meine Schwester hat Spastik in den Händen und Beinen

Hallo Wolfgang,
also, meine große Schwester hatte am 27.11.2007 eine Lungenembolie, mit Konsekutiver hypoxischer Hirnschädigung!(Also mit Herzstillstand und wurde nach 15 Minuten wieder geholt).
Sie hatte mehrere Operationen, wegen Luftknappheut, sie konnte danach wieder laufen, nur nicht laut sprechen! Nach der letzten Operation, hat sie sich Krankenhausbakterien eingefangen und die Spastik hat danach angefangen, nach und nach wurde es mehr, jetzt kann sie ohne Hilfe nicht mehr laufen und spricht weiterhin ohne Stimme!Sie kann laut Sprechen, das ist aber sehr anstrengend für sie und tut es deshalb leider nicht mehr, Ihr Stimmenbänder sollen soweit in ordnung sein! Sie wünscht sich nichts mehr als wieder laut Sprechen zu können und endlich wieder laufen zu können!Wir haben schon sehr viel ausgetestet und leider noch keinen erfolg erzielt!
Jetzt möchten wir doch Hypnose austesten, bevor sie einen größeren eingriff in kauf nehmen müsste! Ich würde mich auch sehr freuen endlich wieder mit meiner Schwester zusammen durch die Stadt laufen zu können und mich anschreien zun lassen von mir, denn das fehlt mir!
Wenn du interesse hättest uns, ihr zu helfen würde ich mich freuen über eine E-Mail *gelöscht*!
Liebe Grüße,
Aiyana

Spastische Lähmung

Daselbst von gleich auf jetzt, war ich linksseitig gelähmt. Hypnose strafte die Schulmedizin rasch Lüge. Ich war gar nicht gelähmt, ich hatte nur vergessen, wie man sich fühlt & bewegt.
Im Laufe meines weiteren Heilungsverlaufes ließ ich mich ordentlich zum Hypnotiseur ausbilden und habe heute eine Praxis in Dortmund.
www.schmarander.com
Gerne widmet sich meine Zunge der Aufgabe, die eigene Ordnung im Körper selbstregulierend wieder herzustellen.
Gerade bei Hirnblutungen und Schlaganfällen.
Denn ich bin keineswegs der Meinung, dass man Diese "Fälle abhacken" kann.
Sprecht mich dafür gerne an. So kreieren wir allen unseren morgigen Kindern (den Gelähmten, eine fortschrittlichere Welt, weit ab des heutigen Mittelalters.
Doch wollt Ihr bedenken, das das kognitive Arbeiten des Hypnotisanten gewährleistet zu sein hat.
Es gälte der Person schon mich zu verstehen und meine Worte innerhalb des eigenen Verstandes auch umsetzen zu können.
Ich freue mich als kreativer Geist stets auf Herausforderungen interessanten Wirkens.
Mit lieb -Förderlichem Neujahrsgruß Euch,
Wolfgang

Östliche Medizin

Entschuldigen, bitte, für mein gebrochene deutsch!
Aber, ich habe Erkentnisse darüber.
1 Es braucht starke Magnet neben betroffene Stelle.
2 Starke Wünsche gesund werden
3 Strenge Befehl von Menschen mit starke Wille
gesund sein.
Nur diese drei Faktoren heilen können.
Alina1

Interessante Aufgabe...

Liebe Natalie,

Ihr 'Fall' hat mein Interesse geweckt. Ich würde einen solchen Auftrag von einem Klienten unter gewissen Bedingungen sogar mit Interesse annehmen. Ich würde Sie bitten bei Gelegenheit über Ihre Erfahrungen hier oder per Nachricht zu berichten.

Vielen Dank...

Alexander

So würde ich vorgehen

Hallo,
bin selbst spastisch gelähmt und hoffe durch Hypnose Hilfe zu bekommen.
Heilen wird man die Spastik sicherlich nicht können, aber vielleicht einige Blockkaden lösen. Wendet Euch an einen guten Heilpraktiker der Erfahrung mit Hypnose hat. Viel Glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema