Eine neue Bade- oder Duschmatte muß her

Hilfe! Ich brauche dringend eine neue Bade- oder Duschmatte. Habe eine Runddusche und weiß, dass es auch hierfür entsprechende Anfertigungen gibt. Habe nur noch keine im Internet gefunden. Allerdings die, die ich gefunden habe waren mir definitiv zu teuer. Ich steh ja nur beim duschen drauf! Wer hat eine Adresse oder einen Tip für mich, wo ich sowas finden könnte? Danke im vorraus

Antworten (4)

Matten bekommt man doch über all..

Schau doch mal im Netz nach Badideen, es gibt ja eine Menge Onlineprospekte von Badausstellungen, etc. Das sieht alles super schick aus wie in Luxushotels, aber manche Ideen kann man auch einfach zuhause nachmachen. Ich finde Holzmatten immer sehr schick oder aus Bambus ebenfalls. Ich finde auch andere Ideen zur Deko toll, zum Beispiel mit 3 großen Kerzen in Pastelltönen, welche auf einem Regal an der Wand einzeln stehen. Sieht sehr schick aus und die Idee hab ich mir auch aus einer Ausstellung von Zotz (http://www.zotz-baeder.de/das-ist-zotz/baederausstellung/) geholt :)

Günstige Badematten und Duschmatten bekommt man bei Otto.de. Auch der onlineshop von Heine ist ganz gut aufgestellt mit Badematten und Duschmatten. Bei Heine bekommt man teilweise auch wirklich ausgefallene Masse.

Eine..

..Billige Eckige nehmen, und diese evtl Rund schneiden.
Wenn diese nur so 5-6 Euro kostet, wäre der Verschnitt nich sehr tragisch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren