In wie fern kann Vitamin B die Nerven beeinflussen?

Seit einem halben Jahr habe ich starke Schmerzen, ein Kribbeln und auch eine Art Taubheit in meinem linken Bein, bis zum Fuß. Ich war schon beim Hausarzt und einem Neurologen, um diese Missempfindungen abzuklären. Eine Nervenentzündung konnte ausgeschlossen werden. Mein Ortophäde riet mir gestern, eine Kur mit einem Vitamin-B-Komplex Mittel zu machen. Da ich nicht weiss, wie Vitamin B die Nerven beeinflussen könnte, möchte ich euch fragen, ob ihr wißt wie das vor sich gehen soll. Werden meine Schmerzen und das missempfinden durch dieses Vitamin besser werden? Wer von euch kann mir das so erklären, daß ich es verstehen kann. Ich danke euch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema