Zahnausfall bei zu wenig Phosphor

Hey, kann es sein das es zum Zahnausfall kommen kann wenn der Mensch zu wenig Phosphor über die Nahrung aufnimmt oder liegt das an anderen Sachen? Kann es zu einem Mangel an Phosphor kommen wenn man sich normal ernährt und einmal am Tag warm isst und sonst noch Frühstück und Abendbrot isst? Danke, Lucas

Antworten (2)
Phosphor

P.S: PhosPhor brennt bereits bei 40 Gard Celsius, also immer im Wasser aufbewahren. Aber für normalsterbliche ist es unmöglich an PhosPhor zu kommen.

Phosphor

Es ist so:

Es kommt nicht zum Zahnausfall wenn man zu wenig Phosphor hat, die Zähne fallen einem aus, wenn man zu VIEL Phosphor hat. Für Private Leute wäre es allerdings sehr sehr schwierig an PhosPhor zu kommen.

0.05g des weissen PhosPhor ist für einen Menschen bereits tödlich!!

Zahnausfall ist ein Zeichen, das du "Vergiftet bist", Zahnausfall ist ein typisches Zeichen von PhosPhos vergiftung. Es dauert jedoch 13 Tae bis zu stirbst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren