Was sollte man als Anfänger über Weight Gainer grundsätzlich wissen?

Bisher habe ich im Fitnessclub nur Ausdauertraining gemacht und will mit Krafttraining beginnen.
Da scheint das Thema "Weight Gainer" sehr wichtig zu sein.
Was bringt mir dieses Zeug und was sollte ich als Krafttrainings-Anfänger grundsätzlich dazu wissen?

Antworten (1)
Weight Gainer für Kraftsport-Anfänger

Ich persönlich halte nichts von Weight Gainer, finde das einfach überteuert und für Anfänger meiner Meinung nach nicht erforderlich.
Eine ausgewogene und eiweißreiche Ernährung ist die halbe Miete für einen schönen Muskelaufbau. Wenn du später mal Muskelberge aufbauen willst, kannst du ja immer noch nach diesen Mitteln greifen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema