OPC, Vitamine und Mineralstoffe

Hat Jemand positive Erfahrungen mit OPC?

Antworten (8)
OPC Franz

Jetzt hat er aber sein Gästebuch bereinigt!

Mit Kritik kann er wohl nicht umgehen.

Spuren beseitigt

Das Geheimnis wird wohl nie gelöst..
Unsere Einträge wurden soeben von Robert Franz gelöscht- unglaublich!!!

Robert Franz hat soeben die letzten drei Tage seines Gästebuchs gelöscht.
Das ist für mich der eindeutige Beweis, dass er etwas zu verbergen hat.
Ich kann es wirklich kaum glauben...!

OPC Franz

Guten Abend,

habt Ihr endlich den Weg in dieses Forum gefunden?

Ich finde es auch merkwürdig, dass der Robert Franz auf Fragen seiner potientiellen Kunden nicht eingeht.

Hallo Stromer, welche Erfahrungen hast Du denn schon gemacht, mit den OPC-Franz-Kapseln?

LG

OPC Franz

Hallo an alle,

@Stromer, ich nehme OPC ca. 2 h nach dem Frühstück.

LG

OPC

Hallo,
Ich habe hier mal ein Zitat aus seinem Gästebuch
2, 7 mal stärker als....

[...]
Überall werden Allerlei für OPC MIschungen verkauft wenn es geht auch noch in Gelatine Kapseln mit allerlei für zusätzliche Stoffen.

OPC Franz

Hallo Therese, hallo Stromer,

bin ganz Eurer Meinung. Herr Franz hat eine super Marketingtaktik angewandt, die seinesgleichen sucht. Er hat sich zuallererst das Vertrauen vieler Menschen zu Nutze gemacht, und dann ein eigenes Produkt auf den Markt gebracht. Allerdings ist sein Analysezertifikat grottenschlecht, völlig unprofessionell, und die Tatsache, dass er kritische Bemerkungen in seinem Gästebuch löscht und die Herkunft seiner Traubenkerne trotz mehrmaligem Verlangen seiner "Gäste" verleugnet, spricht für sich. Der einzige Haken an der Sache ist die Tatsache, dass er vor einigen Wochen noch Bioprophyl-OPC empfohlen hat, ein wirklich gutes Produkt. Es bleiben Fragen offen....!
LG Reiner

OPC Franz

Hallo Therese,
Hast recht hier können wir uns austauschen ich hoffe nur das der ein oder andere noch dazu kommt
Ich trau dem Braten inzwichen nicht mehr das einzige und beste OPC 2, 6 mal besser als jedes andere und und und ...da wird ein wirbel um eine Person gemacht
der wahrscheinlich nur sich die taschen voll machen will, ich habe inzwichen großen zweifel an seiner qualität und werde wahrscheinlich mir einen anderen anbieter suchen.
hast du vieleicht eine Quellle, nimmst du eigentlich die Mineralien das ist auch so ne sache
Liebe Grüße ,
Stromer

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema