Sind Schüsslersalze Mineralstoffe?

Hallo, ich habe schon viel vom Nutzen der Schüssler Salze gehört. Sind das Mineralstoffpräparate?

Antworten (1)
Moderator
@Elisabeth21

Nein, das sind sie nicht. Schüsslersalze sind homöopathische Mittel. Lies dazu den Artikel im Themenbereich Schüßler-Salze hier:

http://www.paradisi.de/Wellness/Kuren_und_Anwendungen/Schuessler-Salze/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren