Ist der Kauf von Cannabis für den Eigenbedarf strafbar?

Hi, ein paar Freunde fahren öfter mal nach Holland und rauchen da, sie kaufen dann auch was Cannabis ein und nehmen das mit. Bis jetzt ist noch nichts passiert und ich wollte mal fragen ob man für den Eigenbedarf Cannabis kaufen kann und wie viel das sein darf? Was passiert wenn man erwischt wird?

Antworten (2)
Die ruhigen Amerikaner...

Heute ist ja zum Glück alles ein wenig anders, fast schon innovativ :o)

http://www.drohnen.de/6422/neuer-lieferdienst-us-startup-will-marihuana-mit-drohnen-verschicken/

Also erstmal vorweg...
Mariuhana ist eine nach dem deutschen BTM verbotene Droge...ihr Besitz, Konsum, Schmuggel sind strafbar.

Bis 5 gramm kann man mit einer Verwarnung rechnen dorch das Gras wird eingezogen.
Ab 5 Gramm kann man mit einer Strafanzeige rechnen wegen Vertoßes gegen das BTM.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema