Hilft Bierhefe auch wenn man Mitesser und ERWEITERTE Poren hat?

Hi, meine Schwester nimmt Bierhefe ein, weil sie Pickel hat.
Ich habe auch Probleme-nähmlich Mitesser und große Poren-hilft Bierhefe da auch?
Danke
Schöne Grüße

Antworten (2)

Bierhefe kann gegen Mitesser und große Poren helfen. Aber auf Dauer sollte man Bierhefe nicht einnehmen. Besser ist es, wenn man regelmässig ein Kamillendampfbad macht und anschließend die Mitesser mit einem Kleenextuch ausdrückt. Eine sanfte Creme mit Kamillenanteil wirkt beruhigend und verkleinert die Poren.

Eine regelmässige Quarkmaske ist ebenfalls gut für die Haut.

@geheim14

Wenn es deine Schwester schon geholfen hat, dann würde ich sagen, probier es aus. Kann ja nicht viel passieren. Du siehst ja was passiert.
Was du auch noch ausprobieren könntest, ist Heilerde-Masken. Die gibt in jeder Drogerie oder Reformhaus zu kaufen.
Und falls das auch nichts hilft, würde ich doch mal zur Hautärztin gehen.
LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema