Georgia May Jagger mag Algendrinks

Von Karoline Hübl
12. Februar 2013

Manche Menschen tun alles für ihre Gesundheit sowie für die gute Figur. Dazu gehört auf jeden Fall auch Georgia May Jagger, die Tochter von Mick Jagger. Zurzeit trinkt die 21-Jährige Säfte, die so manch einer nicht einmal für 100 Euro trinken würde. Es handelt sich dabei um Algendrinks in den unmöglichsten Farben.

Blaugrüne Säfte, die widerlich schmecken, aber der Schönheit dienlich sind. So beschreibt Georgia diese Drinks. 20 Sekunden lang muss dieser Saft unter der Zunge verweilen, nur so entfaltet er seine Wirkung. Bei dieser Beschreibung denken so manche an Georgina vom Dschungel-Camp. Doch diese Georgia macht es freiwillig und gerne.

Natürlich trainiert das Model viel. Sie hält jedoch wenig von Fitnessstudios, sie spaziert lieber durch New York und liebt das Treppensteigen. In der Weltmetropole samt Hochhäusern werden sich garantiert Möglichkeiten finden. Einmal ganz oben und schon ist ein Kilogramm weggeschmolzen.