Zerrung im rechten Oberschenkel

So hallo nochmal.
Ich habe das gleiche Problem wie letztes Jahr und das sind inzwischen über 6 Monate! Ich habe ne Zerrung im rechten Oberschenkel die sich bis in den Po zieht. Die will einfach nicht weggehen. Das Problem ist nur, ich war bei einem arzt, dass es keine wirklichen anzeichen(blaue stellen, dick, verhärteter muskel) auf die zerrung gibt. der arzt meinte dann, ja das kann dauern manchmal 2-3 monate. naja alles schön un gut aber es tut wieder sau weh und ich kann meinen oberschenkel nicht dehnen(beim fussball). Das ist schlecht. Und Pause hab ich auch schon gemacht. also hat jemand einen tip für mich wie ich diese zerrung weg bekomme? oder kann es auch sein, dass mein oberschenkel muskel verlürzt ist? geht das überhaupt einseitig?
LG Niko

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema