Mein Ohr ist entzündet, sollte ich zum Arzt?

Ich habe mich letztens in der Schule geboxt. Dabei habe ich mir das Ohr etwas verletzt und es hat ein wenig geblutet. Das war erstmal nicht so schlimm. Es war ein kleiner Riss hinter den Ohrläppchen. Jetzt hat sich das aber entzündet und es pocht richtig. Außerdem ist das Ohr und die ganze Seite des Kopfes richtig heiß. Muss ich damit zum Arzt, weil ich habe etwas Angst, dass ich auf dem Ohr jetzt taub werde.
Brauche eure Hilfe

Antworten (3)

Das ist sogar schon ein Notfall, wenn das Ohr schon heiß ist und pocht. Auf jedem Fall sofort zum Arzt.

Du musst nicht gleich taub werden, aber so eine Entzündung msus behandelt werden. Ich würde auch sehr schnell zum Arzt damit gehen.

Moderator
@ Tim97

Ich glaube, hier wird dir wohl kein User wirklich helfen können, da solltest du wirklich schnell zum Arzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema