Inszenierung von Verkehrsunfällen

Hallo Leute!

Es gibt Menschen, die inszenieren tatsächlich Verkehrsunfälle um von ihrer Versicherung Geld zu kassieren. Ich finde so etwas total dreist und daneben, vorallem weil teilweise andere, nichts ahnende Verkehrsteilnehmer einfach mit reingezogen werden. Was haltet ihr von solchen Versicherungsbetrügern? Ist das für euch noch ein Kavaliersdelikt?

Antworten (2)

Schrecklich, aber wahr, das gibt es tatsächlich. Nur glaube ich, dass man das nicht allzu lange durchziehen kann...ich meine, das fällt doch auf!

Moderator
@Mania

Versicherungsbetrug ist Betrug und eine Straftat. Es ist falsch. Daran gibt es nichts zu beschönigen oder als Kavaliersdelikt hinzustellen finde ich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema