Werder Bremen muss aufgrund von vielen Verletzungen auf mehrere Spieler verzichten

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
6. Januar 2011

Die beiden Brasilianer Naldo und Wesley, beide Spieler des Vereins Werder Bremen haben es momentan nicht leicht. Nachdem sie sich während eines Spiels verletzten, dürfen sie nun nicht mit ins Trainingslager nach Belek, so deren Mannschaftsarzt. Stattdessen sollen sie nun ihre Rehabilitation in Bremen fortsetzen.

Naldo hatte sich vor sieben Monaten eine Knieverletzung zugezogen und verliert nach und nach seine Motivation: "Ich verliere nie meinen Optimismus, aber mit jedem Monat, in dem ich verletzt bin, wird er etwas weniger", so der Spieler. Wesley, der an einem Sehnenriss im Oberschenkel leidet, klagt noch über Schmerzen.

Neben den beiden Brasilianern muss Werder Bremen ebenso auf Sebastian Boenisch, bei dem ein Knorpelschaden im Knie diagnostiziert wurde und Christian Vander, der sich eine Schambeinentzündung zugezogen hat, verzichten.