Blauer Fleck, aber ohne Stoß!?

Ich habe mich letzten beim Inline-Hockey am Tor gestoßen. Ich bin mit dem Knie voll ins Tor gefahren und habe mir ziemlich weh getan. Das Knie wurde sofort dick und ich konnte nicht weiter spielen. Die nächsten Tage konnte ich das Bein dann auch nicht bewegen. Wie es dann langsam besser wurde, hatte ich morgens auf einmal einen dicken blauen Fleck, mitten auf dem Oberschenkel, ca. 15-20 cm vom Knie entfernt. Kommt das von meiner Knie-Verletzung? Ich habe keine andere Erklärung, aber wie kann das sein?
Euer Klaus

Antworten (4)

Nach spätestens zwei Wochen ist so ein Fleck doch eh schon wieder verschwunden.

Wenn dich das sehr beunruhigt, solltest du vorsichtshalber mal zum Arzt gehen, damit dr sich das Ganze anguckt.

Ein blauer Fleck ist ja oft erst am nächsten Tag zu sehen und nicht direkt nach dem Unfall

Das wird schon von dem Stoß kommen. Vermutlich ist der Bluterguss eben gewandert - vom Knie zum Oberschenkel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema