Heftige Kopfschmerzen 2 Tage nach einer harten Kopfballabwehr - hängt das damit zusammen?

Vor zwei tagen habe ich einen ziemlich hart geschossenen fußball gegen den kopf bekommen. Danach war ich etwas benommen, aber das hat sich rasch gelegt.
Nun habe ich zwei tage später heftige kopfschmerzen bekommen.
Hängt das mit diesem Kopfball noch zusammen und dürfte ich heute noch zum fußballtraining gehen oder doch besser zum doc

Antworten (3)

Naja, zum Fussballtraining sollte man dann nicht unbedingt gehen. Es kann eine Verletzung des Kiefers sein oder eine Gehirnerschütterung :(

Kopfschmerzen

Nach der Ballabwehr mit dem Kopf kann es zu einer Gehirnerschütterung gekommen sein. Diese wird unter anderem durch heftige Kopfschmerzen unterstrichen. Das kann durchaus auch erst nach zwei Tagen zu Vorschein kommen. Einen Arzt sollte man unbedingt und dringendst aufsuchen.

......

Ich vermute mal, daß du eine kleine Gehirnerschütterung abbekommen hast, also kein Training, sondern ab zum Hausarzt.
Gute Besserung!
Thomasius

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema