Ist Schwindel kurz nach einer Sportverletzung eine normale Reaktion?

Beim fußballspielen habe ich schon einige verletzungen erlitten und selbst wenn ich mir nur mit dem Fuß umknicke wird es mir meist kurzfristig schwarz vor augen und schwindelig.
Ist das eine normale reaktion des körpers (schock)?

Antworten (1)
Schwindelattacke kurz nach einer Verletzung

Mein jüngerer Bruder hat sich schon oft beim Sport verletzt. Wenn es mal eine größer oder gar blutende Verletzung war, wurde ihm auch schwindelig und er kippte sogar kurz um. Der Doc hat ihm das so erklärt, dass er einen Schock bekommen hätte. Es wird kurzfristig nicht genügend Blut ins Hirn gepumpt. Das kommt also öfters vor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema