Welche Nothilfemittel sollten man beim Radfahren und Langstreckenläufen dabei haben?

Ich möchte in einem halben Jahr einen Volkstriathlon bestreiten. Dazu werde ich jetzt meine Rad- und Laufeinheiten wesentlich erhöhen. Da ich ein vorsichtiger Mensch bin, möchte ich einige Notfallmittel (Pflaster, Salben, ...) für eventuelle Verletzungen dabei haben. Welche Mittel wären dabei wichtig und wie transportiere ich die beispielsweise beim Laufen?

Antworten (1)
Stationen

Es müsste eigentlich Stationen zwischendurch geben, die mit Erste-Hilfe-Material ausgerüstet sind. Mach dir da nicht so einen großen Kopf drum.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema