Welche sportliche Betätigung ist mit einer Aircastschiene noch möglich?

Ich bin sportlich sehr aktiv und betreibe viele Sportarten. Leider bin ich vor drei Tagen beim Laufen umgeknickt und der Doc hat mir am rechten Fuß eine Aircastschiene verpasst. Ohne Sport drehe ich langsam am Rad! Welche sportliche Betätigung ist denn mit so einer Schiene noch möglich? Bin dankbar für jeden Tipp. Mit sportlichem Gruß, Supermenn

Antworten (1)
Aircastschiene

Egal ob Bänderriss oder Bänderdehnung, du solltest auf jeden Fall deinen Fuß auskurieren, auch wenn es schwer fällt. Mit sowas ist nicht zu spaßen. Wenn du aber unbedingt laufen willst, solltest du das mit deinem Arzt klären.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema