Fußverletzung - Fuß schmerzt beim auftreten

Hallo
mein rechter fuß ist auf der rechten seite blau aber nicht dick und beim auftreten du es sehr weh sobald ich dann das gewicht auf den anderen fuß verlagere gehen die schmerzen nur langsam weg was kann das sein ?

Antworten (12)
Sag deiner mam einfach du hast angst vor spät folgen

Sag zu deiner mutter einfach du willst ins krankenhaus und dir das anschauen lassen weil du angst vor spät folgen hast is doch ganz normal oder ?

Sie hat die karte

Naja ich komm nich an miene krankenkassenkarte ran die hat sie

Mach es

Ich gebe dir den rat gehe wenn es keine prellung ist oder so sonder was schlimmeres
und du hast schäden dan kannst du dich selber ohr feigen glaubs mir das kenne ich

Aber sie will das nich

Sie sagt ja dass ich nich gehen soll und so

Kann ja sein

Aber trotzdem artz

Tom und malbaro

Naja sies in der altenpflege tätig

Tom92

Jo tom hat recht ich glaube nicht das da deine mum so viel weiß

Moderator
@ sweety123

Das kann alles mögliche sein, wie es "Malboro" auch schon gesagt hat, geh zum Arzt.
Deine Mom weiß bestimmt auch nicht wirklich, ob das nur eine Prellung ist, oder kennt sie sich damit gut aus, da sie Ärztin oder so ist?

Meine mutter

Meine mutter findet ich sollte nicht zum arzt da sie meint es ist ne prellung

Geh zum artz

Geh sofort zum artz oder machma ned das schäden hinterlässt

Umgeknickt

Jaa aber ich bin nach vorne und nicht zur seite weggeknickt dass ist ja das komische an der sache

Umgeknikst

Vll bist du ja umgeknikst werde ja möglich oder ein kruzband riss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema