Mein linker Knöchel tut weh und schwillt an

Hallo,
ich habe mich vor 1 Jahr bei Skaten verletzt.
es hat kurz geknackt unter meinem linken Knöchel (ausenseite) und tat höllisch weh.
Ich weis nicht was es war oder was es ist.Es ist verheilt nach 6 Wochen mit Verband , habe aber keinen Arzt aufgesucht.
Zwischendurch ist die stelle (aussenseite knöchel links) immerwieder mal angeschwollen und tat weh .Jetzt habe ich das extrem stark wenn Ich z.B. treppe hoch und runtergehe und mich allgemein viel bewege. Ich habe das Problem dass mein hausarzt gerade im Urlaub ist und er mich nicht behandeln kann. (Ich bin 15 jahre jung) Krankenhaus sagt ich solle eine Othopäden? aufsuchen kannmich aber nicht fortbewegen, da mein Vater selbstständig ist und meine Eltern getrennt sind.
Ich weis nicht was ich machen soll... Ich habe mir auch noch vor 3 Tagen den rechten Arm gebrochen aber das ist egal ^^
Kühlsalben, Kühlpacks etc. haben nicth geholfen höchstens für 5 Minuten.Das schlimmste ist aber für mich, dass ich nicht weis was es ist .es geht nur leicht weg wenn ich mein Bein hochlege z.B auf einen Tisch.
Ich hoffe ihr wisst was es sein kann :)

Antworten (1)
Ergänzung

Es ist ein stechender und teilweise drückender schmerz der bis in das schienbein zieht
die stelle ist dicker als mein knöchel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema