Schmerzen im Unterarm - Sehnenscheidenentzündung?

Ich habe stechende Schmerzen im linken Unterarm vor allem bei Drehbewegungen. Kann dies wirklich eine Sehnenscheidenentzündung sein? Mich wundert dabei, das es sich um den linken Arm handelt, denn ich bin Rechtshänder. Die Schmerzen treten vor allem auf wenn ich etwas festhalte. Wenn ich die dagegen die Finger offen habe kann ich die Hand ohne Schmerzen drehen. Die Schmerzen treten treten urplötzlich und unvermittelt auf, das ich bereits mehrfach Dinge habe fallen lassen. Im Umfeld werde ich hierfür belächelt und für tolpatschig gehalten.

Antworten (1)
O.o

Ich habe genau das selbe Problem nur im rechten unterarm.
Ich habe es jetzt seid 4 Tagen. Ich bekam die Schmerzen während einem badmantion spiel mit meinem großen Bruder.
Ich denke wenn es nicht besser wird, werde ich in den nächsten Tagen mal zum arzt gehen, denn mit dem Arm hab ich auf der Arbeit nur Probleme...

Lieben Gruß Momo

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema