Häufigkeit der Rauchvergiftung

Hallo zusammen!

Ich würde gerne mal wissen wie häufig Rauchvergiftungen auftreten und was dabei genau im Körper passiert, damit die zum Tode führen können. Ich kann mir vorstellen, dass der Erstickungstod einer schlimmsten Tode sein muss die es so gibt. Hat jemand von euch da genauere Informationen zu? Welche verschiedenen Intensitäten gibt es?

Antworten (1)
Moderator
@Noreia

Also wie häufig Rauchvergiftungen auftreten, das herauszufinden wird schwieriger aber die restlichen Informationen findest du dort, nur auf 'Suche' klicken.

http://www.gidf.de/Rauchvergiftung

Und auch Paradisi hat dazu ein paar Grundinformationen: http://bit.ly/bYUN06

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren