Schulterprellung beim Handball

Nabend, ich habe mir beim Handball eine Schulterprellung zugefügt. Der Arm und die Schulter tun beim bewegen ziemlich weh. Richtig hochheben kann ich den Arm jedenfalls zur zeit nicht. Meine Freundin hat mir mit einem Verband eine Schlaufe gemacht in der ich den Arm jetzt drin hab. Und sie kühlt die Schulter jetzt ab und zu. Was können wir noch machen damit es besser wird?

Antworten (1)
Prellung im Schulterbereich

Hallo. Bei einer Prellung im Schulterbereich kann man eigentlich nicht mehr machen.Mein Artz hat gemeint das ich den Arm normal bewegen -und nicht ganz ruhig stellen sollte. Eigentlich gehen die Beschwerden nach 2- 3 Tagen wieder zurück, wenn nicht, würde ich nochmal ins Krankenhaus gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema