Genähte Wunde auf Spannung mit Wulst

Guten Tag,

mir wurde am Montag am Schienenbein eine Verwachsung weggeschnitten. Die Wunde wurde genäht das eine ca. 15-20mm lange Naht von unten nach oben entstandt. An dem oberen und unteren Ende sind Wülste die nach meinem empfinden durch eine hohe Spannung der Naht entstanden sind. Ich habe Angst das die Wülste nach dem Abheilen und Fäden ziehen noch bleiben werden. Die Sprechstundenhilfe hat mich heute wieder nach Hause geschickt weil Sie der Meinung war "das ist normal".

Meine Frage: Darf die Naht auf Spannung sein? Oder sind solche Wülste normal bei einer Naht auf dem Schienenbein.

Vielen Dank für die Hilfe,

mfg,
Marcel

Antworten (1)
...

Das ist ne ganz normale Schwellung, die im Zuge des Heilungsprozesses wieder zurückgeht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema