Meine Mutter hat nach einem Oberschenkelhalsbruch Depressionen - vergeht das wieder?

Hallo, meine Mutter ist achtundsechzig Jahre alt. Seid sie vierzig ist, hat sie Osteoporose.Sie ist vor drei Wochen unglücklich gefallen und hat einen Oberschenkelhalsbruch.Der Bruch hat meine Mutter irgendwie aus der Bahn geworfen.Sie ist nicht mehr mobil und sitzt zu Hause herum.Sie hat auf nichts Lust und regelrechte Depressionen.Ich kann das nicht mehr mit ansehen , wird sich der Zustand meiner Mutter wieder bessern?

Antworten (1)
Das sollte wieder werden

Das allerwichtigste ist, das sie ihre Mobilität wiedererlangt. Sofern die OP halbwegs normal verlaufen ist, sollte diese eigentlich wiederhergestellt werden können. Das dauert natürlich ein paar Wochen. Wichtig ist die regelmäßige Krankengymnastik um die Beweglichkeit und Kraft wiederherzustellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema