Welche Rehaklinik-Einrichtungen sind für einen Oberschenkelhalsbruch-Patienten wichtig?

Meine Mutter sucht eine Rehaklinik nach ihrem Oberschenkelhalsbruch. Welche Einrichtungen sind denn besonders wichtig für eine erfolgreiche Behandlung, auf was sollte sie da unbedingt achten? Wer kennt sich auf diesem Gebiet aus und könnte mir Infos geben? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Susanne

Antworten (1)

Ich wurde damals überhaupt nicht gefragt. Mir wurde gesagt, in welcher Rehaklinik ich mich wann einzufinden habe. Eine Auswahl hatte ich gar nicht. Aber vielleicht ist das bei Susannes Mutter ja anders.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema