Kann man Narben selbst entfernen?

Ich habe einige Akne und Rasiernarben im Gesicht. Einige Frauen finden das männlich, andere finden, daß ich gefährlich aussehe. So hat jeder eine andere Meinung. Ich habe beschlossen, diese unschönen Verletzungen aus meinem Gesicht zu entfernen. Weiss jemand, wie man das macht? kann ich das allein machen oder sollte ich zu einem Schönheitschirurgen gehen? Gruß Taurus

Antworten (3)

Kleinere Narben können auch mit Bepanthen behandelt werden.

Kosmetikerin und Narben

Unschöne und auffällige Narben kann man auch mit Fruchtsäurepeeling behandeln. Aber das sollte auch eher eine Kosmetikerin machen. Wenn man das selbst macht, kann es zu Verätzungen kommen.

Narben kann man nicht alleine entfernen. Man kann nur ein gutes Camouflage benutzen, um die Narben abzudecken. Es ist auch möglich zu einem Hautarzt zu gehen, es gibt Laserbehandlungen mit denen Narben entfernt werden können bzw. fast unsichtbar werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema