Kann ein defektes Moskitonetz vor Mücken schützen?

Hallo! Ich möchte mein Moskitonetz mit in den Urlaub nehmen. Es hat aber ein paar winzig kleine Löcher-könnte die Mücken trotzdem durch diese wirklich kleinen Löcher schlüpfen? Was meint ihr? LG athene

Antworten (4)
Neues Moskitonetz besorgen

Ich habe nur ein normales Mückengitter vor dem Fenster. Am Rahmen lag es an einer Seite nicht mehr ganz fest an. Da sind Mücken durchgekommen! Weiß der Himmel, wie die das geschafft haben und wie die überhaupt auf die Idee gekommen sind, es ausgerechnet dort zu versuchen.

Wie groß sind die Löcher?

Na ja, ich würde mal sagen, kommt drauf an, wie groß die Löcher sind. Wenn die so klein sind, dass die Moskitos da nicht durchpassen, dann wirds gehen. Aber es gibt ja auch noch alles mögliche andere, kleinere Ungeziefer. Wäre schon nicht schlecht, wenn das auch nicht durchkrabbeln könnte. Also neues Netz kaufen.

Was soll der Geiz? Kauf dir ein neues intaktes Moskitonetz.

Ich garantiere dir, dass die Biester die Löcher finden werden!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema