Kann ein Knochen falsch verwachsen und somit starke Schmerzen auslösen?

Hallo! Vor acht Wochen habe ich mir das rechte Handgelenk gebrochen. Der Gips ist schon lange ab und es müßte alles gut sein. Ich habe aber immer noch starke Schmerzen in dem verheilten Handgelenk. Kann ein Knochen auch falsch zusammenwachsen und dadurch Schmerzen auslösen? Was meint ihr? Gruß peterhans

Antworten (1)

Nach einem Bruch, kann ein Knochen sicher auch falsch zusammenwachsen und Schmerzen auslösen. Aber wahrscheinlicher ist es, dass eine sehne nicht richt verwachsen ist und dann Schmerzen auslöst. Aber das muss natürlich von einem Arzt untersucht werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema