Mückenstich ins Auge - sollte ich sofort zum Augenarzt?

Beim Joggen ist mir eben eine Mücke ins Auge geflogen und hat wahrscheinlich zugestochen, auf jeden Fall tränt und brennt das Auge fürchterlich. Sollte ich so schnell wie möglich zum Augenarzt oder hört das von alleine wieder auf ohne Schädigungen, was meint ihr? Danke für jeden Tipp. Gruß, Yersiniose

Antworten (5)
Mücke im Auge

Ich hoffe mal ganz dringend. Dass Du beim Arzt warst. Was hat er denn gesagt, war es ein Stich?

Ists noch im Auge? Oder schon draußen?

Mückenstich ins auge?

Ich hoffe du hast es schnell mit viel wasser ausgespült. wenn es wirklich eine mücke war kann ich mir aber nicht vorstellen, dass sie dann nochmnal zugestochen hat. vielleivht wurde sie ja nur zerquetscht. mücken sind ja recht groß

OH MEIN GOTT WIE SCHRECKLICH!!! Das ist echt mein allerschlimmster Albtraum!!!

Moderator
Yersiniose

Wenn es morgen immer noch tränt geh zum Augenarzt. Das hört sich eher nach einer Hornhautabschürfung an. Das tut höllisch weh und hört von alleine nicht auf zu tränen. Ich hatte sowas mal. Geh zum Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema