Vaterschaftstest in Deutschland durchführen?

Ich wollte mal nach fragen, da ich als Unverheirate Person eine Filipina habe und Sie wärend der Beziehung ein Kind entbärt hat, aber ich mich nicht sicher bin ob ich der leiblicher Vater des Kindes bin, wo sollte ich dann besser den Vaterschaftstest durchführen, auf den Filippinen, oder in Deutschland?

Antworten (1)
Hmmm!

Ein Vaterschaftstest zu machen ist keine gute Idee. Schon eine vorsichtige Andeutung, daß man einige Zweifel habe, kann das Ende der Partnerschaft bedeuten.
Unterdrücke deinen Wissensdurst und erfreue dich am stetigen Wachstum der Kleinfamilie.
LG Thomasius

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema