Kann meine Stimme nicht erheben, muß ich eine Stroboskopie machen lassen?

Hallo, ich arbeite in einem Call-Center. Da ist Stimme gefragt.Ohne diese hätte ich den Job auch nicht bekommen.Vor einem Monat hatte ich eine starke Erkältung und konnte nicht zur Arbeit gehen.Meine Stimme war weg , ich konnte einige Tage nur flüstern..Salbeitee wurde als erstes morgens gemacht, weil Kranksein ist nicht gefragt.Ich habe eine Woche gebraucht um wieder zu arbeiten.Irgendetwas ist aber mit meiner Stimme nicht in Ordnung.Es gibt Situationen, wo man sich durchsetzten und lauter sprechen muß.Gerade dann, wenn ich meine Stimme erhebe, fällt sie aus.Ich kann nur eine bestimmte Tonstärke erreichen, mehr geht nicht.Mein Job steht auf dem Spiel.Soll ich schnelltens eine Stroboskopie machen lassen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren