Spürt das Kind die Plazenta-Untersuchung?

Hallo liebe Mütter, Väter und alle die es werden wollen!

Nachdem ich kürzlich eine erschreckende Reportage über Abtreibungen gelesen habe (dort wurde unter anderem gezeigt, wie Föten versuchen sich vor der Abtreibung zu verstecken und sich wehren!!), frage ich mich, was ein ungeborenes Kind sonst noch alles mitbekommt.

Ich könnte mir vorstellen, dass eine Plazenta-Untersuchung für den Fötus auch eine Menge Stress bedeutet und deshalb die Entwicklung beeinträchtigt. Hat jemand schon mal etwas von Untersuchungen zu dem Thema gehört?

Ich freue mich über jede Antwort.

Katja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren