Test für zuhause?

Hallo,

ich hatte vor ein paar Tagen ungeschützten Verkehr mit einem Kerl, der mir später gesagt hat, dass er HIV positiv ist.
Ich stehe noch unter Schock und kann das einfach nicht glauben. Jetzt muss ich dringend einen Test machen, aber am liebsten erstmal zuhause, weil ich nicht weiß wie ich auf das Ergebnis reagieren werde. Kann man solche Schnelltests alleine zuhause durchführen, oder muss ich dazu zu einem Arzt?

Antworten (2)
Antwort

Noch was zu dem Thema:
Ist sowas nicht strafbar und kann zur Anzeige gebracht werden?

Antwort

Ich glaube es gibt auch Tests für zu Hause, allerdings sind die vom Arzt sicherer und außerdem ist das Virus wenn ich mich richtig erinnere erst nach 12 Wochen im Blut nachweisbar!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema