Knubbel am Gebärmuttermund

Hallo erstmal :)
Ich habe vor einem Jahr einen kleinen Knoten am Muttermund entdeckt. Da ich noch nicht bei der Gyn-Vorsorge war und gelesen habe, dass man den Muttermund selber ertasten kann, habe ich es versucht und gleich etwas entdeckt. Etwa ein 1-1, 5 cm großen Knoten am Muttermund. Er ist hart, lässt sich nicht verschieben und schmerzt, wenn ich darauf drücke. Nach dieser Untersuchung habe ich Schleim mit Blutschlieren am Finger. Ich habe mich schon im Internet informiert und gelesen, dass es so eine Art Pickel am Muttermund gibt. Diesen bekommt man aber anscheinend nur, wenn man die Pille nimmt. Ich nehme keine Pille und verhüte mit einem Kondom. Ich mache mir jetzt sehr große Sorgen. Oft habe ich auch starke Unterleibsschmerzen wenn ich aufs Klo muss(groß). Auch während dem Geschlechtsverkehr und danach habe ich oft Schmerzen und leichte Blutungen. Ich bin erst 22 Jahre alt und habe echt schiss!!Ich weiß, dass ich zum Gyn sollte, wollte mich jedeoch erstmal hier informieren!

Ich bitte um eine schnelle Antwort.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema