Angst vor Orgasmus beim Frauenarzt

Hallo. ich bin 20 und war bisher noch nie bei einem frauenarzt. ich habe ziemliche angst davor. unter anderem auch dass ich einen orgasmus bekomme. ich bin nämlich ziemlich schnell erregt und mein freund geht mit zur untersuchung (auf meinen wunsch). merkt es der arzt wenn ich zum orgasmus komme auch wenn ich nicht stöhne? mache mir große gedanken darüber.

Antworten (4)
Warum?

Was willst du denn beim Frauenarzt wenn du nichts hast? Ich würde da freiwillig nicht hingehen!! Glaub mir eins wenn du am Stuhl hockst bist du alles andere als erregt, es kann sein das es schmerzhaft wird wegen Abstrich, Spekulum, tasten usw. Glaub mir einen Orgasmus wirst du nicht erleben dann scho eher etwas schmerzvolles. Und das sag ich als Mann der 1 mal bei so ner Untersuchung dabei war

Beschwerden?

Hast du dir schon überlegt, warum du überhaupt zum FA willst? Hast du Beschwerden? Wenn nein, vergiss das Thema Frauenarzt ganz schnell! Fang gar nicht erst mit regelmäßigen Untersuchungen an, du wirst sonst deines Lebens nicht mehr froh! Es ist zeitraubend, peinlich, pervers und man kann sein Geld wirklich besser investieren!

Erste Untersuchung

Mach Dir man keine Gedanken, kann auch Spaß bringen, schön das Dein Freund mit rein darf, meine freundin könnte ich mir natürlich auch zu Hause anschauen, aber mal so eine Frauenarztpraxis zu besichtigen und den gynäkologischen Stuhl mal selber zu Gesicht zu bekommen, wäre echt toll. Es gibt leider keine Tage der offenen Tür beim Gynäkologen oder es ist mir nicht bekannt.

OMG!

:D mit 20 noch nie beim FA. eigentlich gehen die meisten mädchen schon mit 14 oder 15. so schlimm is das doch garnich. ;) & nein du bekommst keinen orgasmus :D diese untersuchung dauert vllt. 2 minuten wenns hinkommt. Es tut überhaupt nicht weh & schähmen brauch man sich auch nicht ;) diese leute machen nur ihre arbeit ;) also geb dir en ruck & geh mal hin :) es dient nur deiner gesundheit :> .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema