Sexueller Missbrauch in der Kindheit - jetzt erste Untersuchung

Hallo zusammen,

ich bin als kind missbraucht worden bis ich ca 8 Jahre war und ich bin heute 26 und habe mich noch nie untersuchen lassen, weil ich totale panik habe. Habe jetzt von meiner färtztin die pille bekommen, aber das nächste rezept kriege ich nicht ohne untersuchung, ich habe angst, dass durch die untersuchung die bilder wieder aktiv werden, weil immer wenn ich nen termin vereinbare kommen die bilder, bin total angespannt, habe angst.
HAbt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, hat einer tips...ich muss das irgendwie überstehen...machte auch endlich mit meinem freund schlafen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema