Sehr trübe Gelenkflüssigkeit

Hallo zusammen,

mein Name ist Alexandra und ich bin 31 Jahre alt.Am 4.4 wurde mir eine Vollprothese am linken Knie eingenaut aufgrund von einer vorhergehenden 4.gradigen Arthrose.

Seit der Op habe ich immer wieder schmerzen sie mit der Zeit auch zugenommen haben.Das Knie ist dick, aber nicht heiss.
Am Donnerstag hat der Arzt bei mir eine Punktion des Kniegelenkes gemacht.Es kam eine sehr trübe Flüssigkeit raus und er meinte das dies nicht gut wäre.
Heute habe ich den Befund bekommen und in dem Punktat sin keine Bakterien gefunden worden.Jetzt wird das wohl noch "gebrütet" und dauert nächste bis nächste Woche.Die Sprechstundenhilfe meinte das sehr warscheinlich nix dabei rauskommt.

Jetzt ist meine Frage:Wenn keine Bakterien im Knie sind warum kommt diese sehr trübe(hatte Ähnlichkeit mit Eiter)Flüssigkeit aus meinem Knie.

2.Können doch noch Bakterien gefunden werden wenn diese "gebrütet" werden?

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe

Alles Liebe
Alexandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema