Eine Untersuchung des Gehirns bei Kopfschmerzen?

Hallöchen, ich habe immer mal wieder relativ starke Kopfschmerzen, mit welchen ich dann auch nicht zur Schule gehen kann. Es geht mir dann auch wirklich schlecht und ich könnte einfach nur heulen. Der Arzt sagte aber, es sei keine klare ursache erkennbar. Deshalb schlug er jetzt auch so ein EEG vor. Kann das herausfinden, woher die Kopfschmerzen kommen?

Antworten (1)
Moderator
@Sybill

Ja, die Untersuchung kann andere Störungen des Gehirns aufdecken die deine Kopfschmerzen auslösen könnten. Für Kopfschmerzen gibt es viele Ursachen auch psychische, wie Stress, Angst etc. Es müssen daher alle möglichen körperlichen Ursachen ausgeschlossen werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren