Tut eine Blasenspiegelung weh?

Hallo,
ich habe jetzt in kürzester Zeit mehrmals hintereinader eine Blasenspiegelung gehabt.Jetzt habe ich einen Termin für eine Blasenspiegelung und habe totale Angst davor da ich nicht weiß was mich erwartet.Tut denn eine Blasenspiegelung weh?Und wie läuft sowas ab wollte mich schon mal seelisch drauf einstellen.

Antworten (1)
Moderator
@ Lilli

Hmmm ..., was sollen wir dir den dazu antworten. Du hast doch geschrieben "ich habe jetzt in kürzester Zeit mehrmals hintereinader eine Blasenspiegelung gehabt". Jetzt hast du Angst vor der nächsten Blasenspiegelung und weißt nicht was dich erwartet ?
Na, hast du da vielleicht etwas falsches hier geschrieben?
Hattes du vielleicht mehrmals hintereinander eine Blasenentzündung und nicht mehrmals hintereinander eine Blasenspiegelung ?

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema