Radontherapie wegen Fibromyalgie und nun Krebs

Hallo,
ich war vor zwei Jahren in Böckstein wegen meiner Fibromyalgie und konnte tatsächlich nach drei Anwendungen( Einfahrten) meine Medis absetzten , es ging mir gut. Leide quält mich aber nun die Frage, hätte ich die Therapie lieber nicht machen sollen? Denn als ich zu Hause war, bekam ich die Diagnose " Krebs". Und darf ich jetzt nach der chemo und Bestrahlung die Radontherapie wiederholen, da ich wieder starke Schmerzen wegen meiner
Fibromyalgie habe? Wer knn mir helfen?

lG und Danke euch im Voraus!
engelchen55

Antworten (1)
Moderator
@engelchen

Genau das solltest du mit deinem Arzt besprechen. Es ist in meinen Augen sinnlos und dumm sich auf Tipps von Laien in einem Internetforum zu verlassen. Besprich das mit deinem Arzt, jeder Mensch ist anders, bei jedem Mensch muss anders therapiert werden, bei jedem Menschen wirken Medikamente anders. Es ist sogar erwiesen das Therapien bei Männern und Frauen anders wirken. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen also frag jemanden, der sich damit auskennt, deinen Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren