Kann ich mich mit der PS-Therapie selbst behandeln?

Hallo, ich habe Arthrose und immer wieder Schmerzen am Ellenbogen.Ich habe einige Male ein Rezept für die PST bekommen, aber die Ärzte können nicht mehr so viel verschreiben.Auf jeden Fall tut diese pulsierende Therapie gut.Nach einigen Anwendungen sind die Schmerzen für eine Weile weg.Ich habe in einem Sanitätshaus gesehen, daß es die PST -Geräte auch in Klein gibt , für den Hausgebrauch.Ich möchte mir so ei Gerät kaufen, kann ich damit etwas falsch machen?

Antworten (1)
Wirkung?

Mit entsprechender Einweisung/Anleitung ist es sicher möglich, sowas auch in Eigenregie zu machen. Die wichtigere Frage, die ich mir stellen würde, ist die, ob die Geräte für den Hausgebrauch die gleiche Wirkung wie die Profigeräte haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren